Schwäbischer Wald (Druckversion)

Informationen rund um den Ebnisee

Einen besonderen Service stellt der Ebnisee-Verein e. V. allen Gästen und Erholungssuchenden des Ebnisees zur Verfügung:

An der Infohütte des Vereins am Südufer des Sees können ab 1. Mai bis Mitte Oktober jeweils an den Nachmittagen der Sonn- und Feiertagen bzw. in den Sommerferien auch an den Samstagen mit wenigen Ausnahmen kostenfreie Informationsmaterialien über Wander- und Radwege, Sehenswürdigkeiten, Freizeitangebote sowie über Gastgeber rund um den Ebnisee und des Schwäbischen Waldes erhalten werden.

Infohütte am Ebnisee
VIP's beim Dienst an der Infohütte

Kundige Mitglieder und Freunde des Ebniseeverein, dabei auch die eine oder andere bekannte Persönlichkeit des öffentlichen Lebens oder die Schwäbische Waldfee, stehen hier für Auskünfte und Beratung gerne zur Verfügung.

Der Verein freut sich bei diesem Service auch über kleine Geldspenden, die in das aufgestellte Wildschwein aus Holz eingeworfen werden können.